Generalversammlung steht in Kürze an

Vorstand mit Vorbereitung beschäftigt

Die Generalversammlung des Musikvereins Garrel von 1920 e. V. wird am Samstag, den 12. November 2011 um 19.00 Uhr in der Gaststätte Bürgerklause, Hauptstrasse, abgehalten. Neben den Berichten des Vorsitzenden, des Schriftführers, des Kassenwartes, der Kassenprüfer, des Notenwartes, des Instrumenten- und Uniformenwartes sowie des Jugendwartes steht auch ein Rück- und Ausblick des Dirigenten auf der umfangreichen Tagesordnung.

Ferner bilden die turnusgemäßen Wahlen des Vorstandes und der Kassenprüfer sowie die Aufnahme von zukünftigen Vereinsmitgliedern weitere Tagesordnungspunkte. Zum Schluss werden die vorliegenden Anträge und der

Punkt „Verschiedenes“ behandelt. Der Abend endet mit einem gemeinsamen Schnitzelessen.

Günther Meyer ist Vorsitzender des Musikvereins