Generalversammlung steht in Kürze an

Erstellt von Martin Brauner (NEWS-Redakteur) |

Konstituierende Sitzung wird vom Vorstand vorbereitet

Die diesjährige Generalversammlung des Musikverein Garrel von 1920 e.V. beginnt am  Samstag, 14. November 2009 um 19.00 Uhr im Vereinslokal „Zur alten Kapelle / Klara Niemann“. Neben den Berichten des Vorsitzenden, des Schriftführers, des Kassenwartes, der Kassenprüfer, des Notenwartes, des Instrumenten- und Uniformenwartes sowie des Jugendwartes steht auch ein Rück- und Ausblick des Dirigenten auf der umfangreichen Tagesordnung.

Ferner bilden die turnusgemäßen Wahlen des Vorstandes und der Kassenprüfer sowie die Aufnahme von zukünftigen Vereinsmitgliedern weitere Tagesordnungspunkte. Zum Schluss werden die vorliegenden Anträge und der Punkt „Verschiedenes“ behandelt.

Seit vielen Jahren ist es ferner üblich, dass die Generalversammlung immer mit einem gemeinsamen Abendessen endet; so auch in diesem Jahr.

Günther Meyer ist seit zwei Jahren Vorsitzender