Gerold Düser verstarb in Alter von 71 Jahren

Langjähriger Geschäftspartner erlag nach schwerer Krankheit

Nach langer schwerer Krankheit verstarb leider am 18. April 2010 Alter von 71 Jahren Schneidermeister Gerold Düser aus Loy bei Rastede. Der Musikverein Garrel hat über Jahrzehnte seine Uniformen in der Schneiderei Düser anfertigen lassen. Unzählige Musikanten standen zur Anprobe auf seinem Schneiderstuhl und schätzten seinen individuellen fachmännischen Rat . Viele der heutigen Uniformen tragen noch das Firmenlogo der Schneiderei Düser; ein Qualitätsbeweiss!

Der Musikverein Garrel von 1920 e.V. wird seinen langjährigen Geschäftspartner Gerold Düser stets in guter Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Georld Düser, der den Ehrenmeistertitel des oldenburgischen handwerks trug, wurde am Freitag auf dem Friedhof in Rastede beigesetzt.