Geschäftsführender Vorstand überrascht alle

Kontaktlose Kameradschaftspflege in Corona-Zeiten

„Die Überraschung ist euch gelungen! Eine tolle Idee. Super Aktion von euch!“ Viele lobende Worte konnte heute der geschäftsführende Vorstand des Musikvereins Garrel im Netz von seinen Mitgliedern entgegen nehmen. In der Tat - Pascal Brauner (Vorsitzender), Kathi Bley (stellv. Vorsitzende) und Verena Stolper (Kassenwartin) hatten jeden MVG-Aktiven ein kühlendes Getränk mit folgenden und zugleich dekorativen Wortlaut vor die Tür gestellt:

"Wir vermissen jeden einzelnen Ton von dir! Ob dein Instrument oder deine Stimme, die Vorfreude auf eine gemeinsame Probe steigt langsam ins unermessliche. Bis dahin wollen wir die die Wartezeit etwas durch Kameradschaftspflege auf Distanz erleichtern. Lass es dir schmecken und bleib gesund! - Kathi, Pascal und Verena"

Da die Aktiven aus dem Ausbildungs- und Hauptorchester nicht nur in Garrel wohnen, führte die tolle Idee den geschäftsführenden Vorstand u. a. nach Lindern, Sedelsberg, Wißmühlen, Oldenburg und Delmenhorst. Auch Hornistin Kerstin Sondag wurde in Lemwerder (Weser) überrascht.

Auch der NEWS-Redakteur wurde überrascht
Auch der "Staatsforstener Wald" wurde aufgesucht
Im "Tannenkamp" sagt man ebenfalls Danke und Prost !