Geschwister Kemper zu Sprecherinnen gewählt

Erstellt von Martin Brauner |

Jugendorchester: Personalunion par excellence

Und schon können erneut einige Neuigkeiten aus dem Jugendorchester Garrel verkündet werden:

Sabrina und Carolin Kemper sind die beiden neuen Sprecherinnen der Nachwuchsmusikanten!!!

Die beiden Geschwister spielen sowohl im Jugend- wie auch im Hauptorchester und erfüllen die vom Vorstand im Vorfeld für diese Posten verkündeten Voraussetzungen auf ganzer Linie.

Mit der Flügelhornistin (Sabrina) und der Klarinettistin (Carolin) konnten zwei engagierte Musikerinnen gewonnen werden, die sich bereits in der Vergangenheit insbesondere sehr positiv auf „kameradschaftlicher Ebene“ wie z.B. dem Zeltlager hervorgetan haben.

Da es die Posten der „Sprecherinnen des Jugendorchesters“ bislang noch gegeben hat, werden die beiden neuen Amtsinhaberinnen in der Ausgestaltung der Posten freie Hand walten lassen können und diesbezüglich sicherlich sehr kreativ tätig sein. Erste Ideen können daher bereits morgens beim gemeinsamen Frühstück besprochen werden...........

Ach ja: Beim Lesen dieser Zeilen soll natürlich nicht der Eindruck erweckt werden, der emsige Vorstand habe die „Kemper´s Sisters“ in das Amt gedrängt: Nein, nein, nein......... die Mitglieder des Jugendorchesters wählten Sabrina und Carolin Kemper in geheimer Abstimmung, wobei man bei vier Kandidaten die Qual der Wahl hatte.

Sabrina und Carolin freuen sich auf ihr neues Amt