Gisela und Martin Brauner feiern Silberhochzeit

Erstellt von Webmaster - Christoph Otten |

Ganze Famillie ist im Musikverein sehr aktiv

Und schon gibt es den nächsten Jubelanlass im Musikverein Garrel von 1920 e.V.: Gisela und Martin Brauner feiern am 09. September 2011 ihre Silberhochzeit. Beide haben sich durch die Blasmusik kennen- und lieben gelernt. Das Silberpaar ist seit vielen Jahren Mitglied im Verein und bildet auf vielfältige Weise einen Aktivposten in unseren Reihen. Natürlich sind auch die beiden Kinder Marina und Pascal im Musikverein Garrel vertreten.

Sicherlich ist ein Leben ohne den Musikverein für Familie Brauner wohl kaum vorstellbar – für den Musikverein gilt jedoch umgekehrt das Gleiche!!!

Herzlichen Glückwunsch sagt an dieser Stelle „euer“ Jugend- und Hauptorchester des Musikvereins Garrel. – Wir freuen uns, dass wir eure Silberhochzeit musikalisch bereichern dürfen und wünschen für die weitere Zukunft alles erdenklich Gute.

Gisela und Martin Brauner - ein Silberpaar !