Großer Einsatz bei Konzertvorbereitung

Erstellt von Christa Dwertmann |

Saxophone freuen sich stets neu auf Registerproben

Kameradschaft ist ein Wort, das für unseren NEWS-Reporter Martin Brauner sehr wichtig ist. Doch er schreibt nicht nur darüber, sondern er lebt sie auch:

An jedem Sonntag übt er mit seinem Register (tiefes Blech)  1 1/2 Stunden in Brüning´s bester Stube und sorgt so dafür, dass alle gut vorbereitet beim Konzert antreten.

Seit einigen Wochen nimmt er sich aber auch der anfangs ein wenig hilf- und ratlosen Saxophonisten an. Montags um 19.00 Uhr treffen wir uns mit Martin und üben unter seiner fachkundigen Anleitung all das, was noch nicht richtig sitzt.

Danke, Martin, für deine kompetente und freundliche Unterstützung. Wir versprechen dir, dass wir unser Bestes geben werden, damit das Konzert zu einem großen Erfolg wird. Das ist sicher der größte Lohn für deine Arbeit.

Das Saxophon-Register des Hauptorchester

................. das dich mit diesem Bericht sicherlch überrascht hat.........

Martin: Danke für die Leitung der Registerproben