Großer Zulauf im Nachwuchsbereich

Erstellt von Martin Brauner (MVG-PR-Manager) |

Musikverein Garrel zählt 141 Aktive

Die Anfang März in den einzelnen Gruppierungen des Musikvereins Garrel von 1920 e.V. getätigten „personellen Bestandsaufnahmen“ brachten folgende Ergebnisse zum Vorschein:

• 63 Aktive = Hauptorchester

• 28 Aktive = Jugendorchester

• 10 Aktive = Einzelunterricht

• 40 Aktive = unsere „Jüngsten“

"Unsere Jüngsten" sind Aktivposten in den beiden Gruppen der „Musikalischen Frühförderung“, den drei Blockflötengruppen sowie der Trommlergruppe.

(insgesamt sind also 141 Aktive im Musikverein Garrel von 1920 e.V. tätig!)

Gerade im Bereich der „Musikalischen Frühförderung“ können wir in den letzten Monaten auf einen großen Zulauf zurückgreifen. Der Schnuppernachmittag im Sommer hat also reichlich Früchte getragen! - Ein besonderes Dankeschön gilt daher an dieser Stelle den vielen Ausbilder/innen, die immer wieder Woche für Woche ihren ehrenamtlichen Dienst in den unterschiedlichen Gruppierungen des Musikvereins Garrel von 1920 e.V. leisten.

Skulpturen bauen können wir nicht - unser Metier ist die "MUSIK"