Grünkohl-Frühschoppen! Landhaus Otte in Sage-Haast

Veranstaltungstipp mit 1.000 Takten Blasmusik und dem Musikverein Garrel

Wer noch keine Kohltour geplant hat, sollte sich diesen Termin unbedingt vormerken: Am

Sonntag, den 12. Februar 2017

bietet das Landhaus Otte in Sage-Haast (unmittelbar an der Autobahn A 29 - Abfahrt Großenkneten gelegen) einen „Grünkohl-Frühschoppen“ ab 11.00 Uhr an. Das Motto lautet zudem „1.000 Takte Blasmusik“, denn der Musikverein Garrel von 1920 e.V. wird für reichlich Unterhaltung sorgen.

Ihre Reservierung nimmt gerne das Landhaus Otte (Tel. 04435 / 96 16 0) entgegen. Kommen Sie nicht allein – bringen Sie Ihre Verwandten, Bekannten, Arbeitskollegen und Nachbarn mit.

Weitere Informationen können auch im Internet abgerufen werden:   www.landhaus-otte.de

Der Werbeflyer steht direkt vor dem Landhaus Otte