Gruppenprobe des Kreismusikverbandes

Erstellt von Martin Brauner (NEWS-Bericht) |

Jan-Erik Bredehorst wird dirigieren

Am kommenden Donnerstag, 10. Januar 2013 treffen sich alle Blasorchester der Gruppe II des Kreismusikverbandes Cloppenburg e.V. zu einem gemeinsamen Probenabend.

In der Zeit von 19.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr wird im Schulzentrum der Orientierungsstufe, Leharstraße, in Cloppenburg intensiv geprobt. Unter der Leitung des neuen Gruppendirigenten Jan-Erik Bredehorst (Schützenmusikzug Hoheging-Kellerhöhe-Bürgermoor) werden diverse Filmmusiken einstudiert.

Weitere Informationen sind auf der Homepage www.schuetzenmusikzug.de erhältlich.

Die Spielleute werden in Kürze eine separate Übungseinheit abhalten.

Der Musikverein Garrel von 1920 e.V. wird -trotz straffen Terminkalender- mit einer Abordnung vertreten sein.

Jan-Erik Bredehorst ist neuer Gruppendirigent (Fotoquelle: Schützenmusikzug Ho-Ke-Bü)