"Günther" ist endlich da

(MVG)-Nachwuchs bei Familie Meyer

Heute um 06.10 Uhr wurde „Günther Meyer“ geboren!!! - Mit den stolzen Eltern (Kathrin und Günther Meyer) freut sich natürlich auch der Musikverein Garrel von 1920 e.V.

Herzlichen Glückwunsch an Günter Julius, der bei seiner Geburt 3.780 Gramm wog und 52 cm groß war. Die Namensgebung im internen Familien-Ranging ist somit fortlaufend, denn mit Günther I. (= Opa) und Günther II. (=Vater) wurde nun Günther III. geboren.

Günther Meyer (= Vater) spielt im MVG seit vielen Jahren die Tuba und bekleidet zudem sehr erfolgreich den Vorstandsposten des „Vorsitzenden“. Da Kathrin als Klarinettistin im Blasorchester Sedelsberg fungiert, bleibt abzuwarten, ob der kleine Sprößling dann eines Tages die Tuba oder die Klarinette erwählen wird. Als neutrale Person würde die NEWS-Redaktion das „Euphonium“ vorschlagen….. vielleicht möchte Günther III. ja aber auch später Balletttänzer werden.

Also: Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern !!!

Seite heute Morgen gibt es mit Günther Meyer einen neuen Garreler Bürger
Günther Meyer ...... eins, zwei, drei........