Hans Voßmann voellendet 79. Lebensjahr
Seit 2006 Ehrenmitglied im Musikverein
Am Sonntag, den 04. Juli 2010, vollendet Hans Voßmann sein 79. Lebensjahr. Hans Voßmann war viele Jahre aktiver Hornist im Musikverein Garrel. Aufgrund seiner langjährigen Vereinszugehörigkeit und der damit verbundenen Verdienste wählten ihn im Jahr 2006 die Vereinsmitglieder auf der damaligen Generalversammlung einstimmig zum „Ehrenmitglied“.
Da sich Hans auch noch heute dem Verein sehr verbunden fühlt, ist es nicht verwunderlich, dass er sporadisch die Proben bzw. Auftritte besucht und so auch noch als Ehrenmitglied „aktive Kameradschaftspflege“ betreibt. Um nur ein Beispiel zu nennen: Gerade im Mai besuchte er unan- gekündigt und daher völlig überraschend seine Musikkollegen während einer Vereinsfahrt in Linstrow (Mecklenburgische Seenplatte).
Der Musikverein Garrel von 1920 e.V. bedankt sich an dieser Stelle erneut bei seinem Ehrenmitglied Hans Voßmann für dessen geleistete Vereinsarbeit und wünscht ihm für das neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen. Hans wir sehen uns wieder……….
-
Dirigent und Kassenwartin neu gewählt
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenRoland Stuppin nun auch offiziell neuer Dirigent, Carolin Kemper verantwortet ab sofort die Finanzen des Vereins
-
Doppelerfolg auf dem Kreismusikfest in Bunnen
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenDas letzte Einhorn und Harry Potter sichern zwei erste Platzierungen, Roland Stuppin gibt Re-Debut, Simone Tieke verabschiedet sich.
-
Von Einhörnern und auferstandenen Musiklegenden
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenMusikverein gibt Frühjahrskonzert, etwa 600 Gäste willkommen geheißen