Hans Voßmann wird 77 Jahre "jung"

Erstellt von Martin Brauner (NEWS-Redakteur) |

Ehrenmitglied im Musikverein Garrel

Am Freitag, 04. Juli 2008, vollendet Hans Voßmann sein 77. Lebensjahr. Hans Voßmann war viele Jahre aktiver Althornist im Musikverein Garrel. Aufgrund seiner langjährigen Vereinszugehörigkeit und der damit verbundenen Verdienste wählten ihn im Jahr 2006 die Vereinsmitglieder auf der damaligen Generalversammlung einstimmig zum „Ehrenmitglied“.

Da sich Hans auch noch heute dem Verein sehr verbunden fühlt, ist es nicht verwunderlich, dass er sporadisch die Proben bzw. Auftritte besucht und so auch noch als Ehrenmitglied „aktive Kameradschaftspflege“ betreibt.

Der Musikverein Garrel von 1920 e.V. bedankt sich an dieser Stelle erneut bei seinem Ehrenmitglied Hans Voßmann für dessen geleistete Vereinsarbeit und wünscht ihm für das neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen. Hans wir sehen uns wieder……….

Otze und Hans - zwei Spaßvögel unter sich! Ach ja: Der Jubilar steht rechts..............