Harmonie zwischen Schützen und Musikern

Vorstand lädt zum diesjährigen Schützenfest ein

Seit vielen Jahren ist es üblich, dass einige Wochen vor dem Schützenfest eine Vorstandsabordnung der Schützengilde Garrel den Musikverein zum Schützenfest einlädt. Am vergangenen Freitag besuchten Gerhard Göken, Franz Breckweg und Franz-Josef Koopmann den Musikverein im Anschluß an einer Probe.

Nach den Grußworten wurde mit Freigetränken zünftig die „Kameradschaft“ gepflegt. Im Übrigen ist die Harmonie zwischen den Schützen und Musikern hervorragend – und so soll es auch bleiben!!! – Besonders stolz sind die Mitglieder des Musikvereins Garrel von 1920 e.V. auf den von der Schützengilde gestifteten „China-Gong“.

Ach ja: Der Musikverein hat natürlich seine Teilnahme am diesjährigen Schützenfest zugesichert……

Brudermeister Gerhard Göken
Im Jahr 2011 spendierten uns die Schützen diesen Gong