Hauptorchester steht vor Probenwochenende

Frühjahrskonzert rückt immer näher

Vor einem arbeitsintensiven Wochenende steht das Hauptorchester des Musikverein Garrel von 1920 e.V. Am kommenden Wochenende veranstaltet der Verein ein zweitägiges Trainingseinheit im Schulzentrum Garrel.

Nachdem bereits seit einigen Wochen innerhalb der einzelnen Register wöchentliche Proben abgehalten werden, sollen nun – expliziert auf das am Samstag, den 14. März stattfindende Frühjahrskonzert- musikalische Details ausgearbeitet werden.

Der allseits beliebte Dirigent Helmut Sprenger ist bereits heute sehr intensiv mit den Vorbereitungen beschäftigt. Der organisatorische Teil obliegt wieder in den bewährten Händen des Vorstandes.

Eintrittskarten für das Frühjahrkonzert am 14.03.2009 in der Tweeler Sporthalle können in der Raiffeisenbank Garrel sowie bei allen Vereinsmitgliedern zum Vorzugspreis von 8,00 € (Erwachsene) und 5,00 € (Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren) erworben werden. An der Abendkasse wird ein Aufschlag erhoben.

Helmut Sprenger - Dirigent und Stimmungskanone im MVG