"Heide-Park" Soltau ist das nächste Ziel
Veranstaltung ist ein "Dauer-Renner" in der Ferienpassaktion
Am Montag, den 26. Juli 2010 begleitet eine Abordnung des Musikverein Garrel eine Tagesfahrt im Rahmen der diesjährigen Ferienpassaktion der Gemeinde Garrel zum „Heide-Park“ nach Soltau. Diese Fahrt zählt seit Jahren mit Abstand zum „Bestseller“ der jährlichen Ferienpassaktion. Aufgrund der in diesem Jahr außerordentlich hohen Teilnehmerzahl wird sogar ein zweiter Bus eingesetzt wird.
Die Teilnehmern dieser erlebnisreichen Fahrt erwarten auf einen der größten Freizeitparkanlagen Deutschlands fantastische Abenteuer, viele Attraktionen, diverse Achterbahnen bzw. Wasserbahnen, Karussells, Kids-Actions sowie unzählige Shows. Eigentlich bietet der Park für alle Altersschichten Unterhaltungsmöglichkeiten, die nie langweilig werden.
Bereits zum 33. Mal bietet der Gemeindejugendring Garrel in diesem Jahr den Kindern ein abwechslungsreiches Ferienprogramm mit dem Ferienpass. 33 Veranstaltungen stehen zur Auswahl.
Für vier Euro konnte der Ferienpass von allen schulpflichtigen Kinder und Jugendlichen im Rathaus erworben werden. Der Pass berechtigt zudem zur Teilnahme an allen Veranstaltungen sowie zu sechsmal freiem Eintritt ins Garreler Hallenbad.
weitere Informationen:
-
Doppelerfolg auf dem Kreismusikfest in Bunnen
Erstellt von Sabrina Boyer |Das letzte Einhorn und Harry Potter sichern zwei erste Platzierungen, Roland Stuppin gibt Re-Debut, Simone Tieke verabschiedet sich.
-
Von Einhörnern und auferstandenen Musiklegenden
Erstellt von Sabrina Boyer |Musikverein gibt Frühjahrskonzert, etwa 600 Gäste willkommen geheißen
-
Adelheid Brackland zum Ehrenmitglied gewählt
Erstellt von Sabrina Boyer |Adelheid Brackland zum Ehrenmitglied ernannt; ein Leben für den Verein und die Musik