Heinrich Brüning vollendet 67. Lebensjahr

Baritonist ist zur Zeit ältester Aktive

Am Dienstag, 12. Januar 2010, vollendet der älteste Aktive im Orchester, Heinrich Brüning, sein 67. Lebensjahr. Der Musikverein Garrel gratuliert dem Baritonisten auf diesem Wege recht herzlich und wünscht ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute; insbesondere weiterhin beste Gesundheit.

Heinrich Brüning, langjähriges Mitglied im Musikverein, wurde 2007 auf dem damaligen Kreismusikfest in Bunnen für 50-jährige Mitgliedschaft im Kreismusikverband Cloppenburg e.V. ausgezeichnet.

Viele Jahre war Heinrich auch im Vorstand unseres Vereins tätig und bekleidete dort den Posten des Notenwarts. Vereinsgeschichte schrieb er im Jahr 1976; seiner Zeit wurde er zum 1. Ballkönig erkoren. Heini, wie er liebevoll von allen genannt wird, konnte in all den Jahren stets auf die Unterstützung seiner Ehefrau Lieselotte bauen; egal ob Fahrdienste oder organisatorische Maßnahmen zu regeln waren.

Auch seine Kinder sind natürlich aktive Orchestermitglieder: Rainer als Klarinettist, Markus als Tubist und Stefan als Schlagzeuger; z.Z. jedoch aus beruflichen Gründen eher als „Standby“-Spieler. Hinzu kommen noch die 4 Enkelkinder mit durchaus musikalischen Vereinlagungen.

Familie Brüning sowie der Musikverein Garrel – das paßt zusammen !!!

Mögen noch viele aktive Jahre im Musikverein Garrel von 1920 e.V. folgen!

Heini Brüning - stets ein Aktivposten im MVG