Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Jugend- und Hauptorchester danken allen Zuhörern

D a n k e

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung ! - sagt der Musikverein Garrel von 1920 e.V. allen Besucher/Innen des Frühjahrskonzerts in der Sporthalle Tweel. In den letzten Tagen wurden uns viele Ovationen und Glückwünsche zuteil. Wir können daraus überaus erfreut ableiten, dass das im Vorfeld mühselig ausgearbeitete Konzertprogramm die Erwartungen der vielen Zuhörer auf ganzer Linie erfüllt hat.

Auch das Rahmenprogramm (wie z.B. die Fotopräsentation, die Licht- und Bühnenshow oder aber auch die vorhandene Tontechnik) wurde von den Zuhörern positiv aufgenommen. Wir, dass Jugend- und Hauptorchester, sehen uns durch ihr Statement in unserer Arbeit bestärkt und werden bereits heute unsere nächsten Aufgaben intensiv planen.

Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie wohlgemeinte Verbesserungsvorschläge einreichen; getreu dem Motto: Nach dem Konzert ist vor dem Konzert!

Lassen Sie uns also Ihre e-Mail zu kommen:

news@mv-garrel.de

DANKE sagt das Hauptorchester