Hits von "Tom Jones" gefällig?

Erstellt von Martin Brauner (PR-Manager) |

Frühjahrskonzert bietet passende Gelegenheit

Kennen Sie eigentlich die Hits des 1940 geborenen britischen Popsängers „Tom Jones“? – Falls nicht – unser Frühjahrskonzert am Samstag, 21. März 2015 bietet Ihnen dazu die passende Gelegenheit!!!

Während des für alle Altersschichten breitgefächerten Konzertprogramms präsentieren wir Ihnen u.a. auch das Potpourri „Tom Jones in Concert“ mit folgenden Hits des legendären Sängers:

- It´s not unusual

- Delilah

- Green Green Grass of Home

- Help Yourself

- What´s new Pussycat

- Sex Bomb

Sicherlich wird Ihnen der eine oder andere Titel bekannt sein - vielleicht werden die Hits sogar zum persönlichen „Ohrwurm“ avancieren!!!

Eintrittskarten können im Vorverkauf zum Preis von 8,00 € in der Raiffeisenbank Garrel sowie bei allen Vereinsmitgliedern erworben werden. Auch sind Online-Buchungen unter news@mv-garrel.de möglich. An der Abendkasse kosten die begehrten Tickets dann 10 €.

Leitet das Hauptorchester: Helmut Sprenger