Hubert Puff sen. blickt auf 80 Lebensjahre zurück

Erstellt von Martin Brauner (NEW-Redakteur) |

Ehrenmitglied spielte zuvor über 25 Jahre Tenorhorn im Musikverein Garrel

Nachdem Hubert Puff mit seiner Frau Hedwig vor einigen Monaten die Goldene Hochzeit feiern konnte, stand heute für ihn das nächste große Ereignis an: Unser Ehrenmitglied Hubert Puff sen. wurde 80 Jahre!

Selbstverständlich brachten wir ihm daher ein Ständchen, über das er sichtlich bewegt und erfreut war. Hubert Puff spielte über 25 Jahre im Musikverein Garrel  Tenorhorn. Leider musste er sein geliebtes Hobby vor einigen Jahren krankheitsbedingt aufgeben. Aufgrund seiner Verdienste wählte man ihn einstimmig im Jahre 2002 zum Ehrenmitglied.

Dass die Familie Puff viele musikalische Gene besitzt, beweist allein die Tatsache, dass nunmehr bereits die dritte Generation in unserem Musikverein (Jugendorchester) aktiv ist.

80 Jahre jung: Hubert Puff (Ehrenmitglied im Musikverein Garrel)..................Hubert tauschte insbesondere mit Heinrich Brüning viele Erinnerungen aus.