Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Instrumentenkarusell steht bevor

Erstellt von Pascal Brauner |

Ausprobieren so viel man möchte!

Es ist schon lange dein Traum ein Instrument zu spielen? Du spielst schon ein Instrument und möchtest gerne zusammen in einem Orchester spielen? Egal ob jung oder junggeblieben: Dann komm bei uns vorbei!

Auch dieses Jahr veranstalteten wir wieder unser Instrumentenkarussell. Interessierte Teilnehmer können den Klängen unseres Ausbildungsorchesters lauschen und gleichermaßen Instrumente ausprobieren. Auch ein unverbindliches Mitspielen ist an diesem Tag (wie bei jeder Probe) möglich, solltet ihr schon ein Instrument spielen.

Die Gesundheit aller liegt uns am Herzen. Daher haben wir ein Hygienekonzept erarbeitet. Ihr könnt über einen (Selbst-)Test mithelfen, dass niemanden etwas passiert.

Wir freuen uns auf euch!