Internetadresse am Hemd- bzw. Blusenkragen

Seit 2003 bestickte Blusen bzw. Hemden

Als zum Ende der 1990er Jahre das Internet im Vereinsleben immer mehr an Bedeutung gewann, entschloss sich der damalige Vorstand seine Internetadresse der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Neben einem neuen Vereinsschild wurde ferner mehrheitlich auf der Generalversammlung am 14. November 2003 die Anschaffung von weißen Blusen und Hemden mit der bestickten Internetadresse beschlossen.

Seitdem kann man nun werbewirksam auf der linken Kragenseite den blauen Schriftzug „www.musikverein-garrel.de“ sehen.

Weitere Informationen sind auch in der gerade erschienen Jubiläums-Chronik des Musikvereins dokumentiert. Bestellungen  (25,00 €/Stück) auch unter news@musikverein-garrel.de  möglich.

An Schützenfesttagen müssen Ersatzhemden schon einmal nachgebracht werden.....
MVG-Vorstand aus dem Jahre 2003: (von links) Martin Brauner, Silke Rempe, Manfred Majewski, Stefan Behrens, Silke Ellers, Günther Meyer, Hugo Backhaus und Sarah Bartel