Jagdmusikalisches Wochenende am 09./10. September 2017

Jagdhornbläsergruppe Garrel bietet vielseitiges Programm

Die Jagdhornbläsergruppe Garrel lädt am 09. und 10. September recht herzlich zu einem „jagdmusikalischen Wochenende“ auf dem Bauernhof von Ralf und Hermann Bley, Tweeler Straße ein.

Am Samstagabend findet ab 19.30 Uhr ein großes Hofkonzert mit den Dudelsackspielern der „Pipe and Drum Band DERSA HIGHLANDERS“, dem Musikverein Holdorf, der Bläsergruppe Garrel und den Alpenfüchsen statt. Eintrittskarten können im Vorverkauf für 8 € erworben werden. (Abendkasse = 10 €).

Am Sonntag beginnt der Hofgottesdienst um 10.45 Uhr mit Pfarrer Paul Horst, wobei die musikalische Gestaltung in Händen der Bläsergruppe liegt. Anschließend besteht die Möglichkeit eines kulinarischen Mittagsessens (z.B. Spanferkel, Erbsensuppe, etc.). Am Nachmittag kann man sich beim reichhaltigen Kuchenbuffet verwöhnen lassen. Ferner werden Jagdmusik und spannende Hintergrundinformationen sowie diverse Aussteller zum Thema „Jagd- und Jagdmusik“ geboten.

Der Musikverein Garrel von 1920 e.V. wünscht der befreundete Jagdhornbläser Gruppe Garrel viel Erfolg.