"Jeder Tag ist ein ganz besonderer....."

Frühjahrskonzert findet am Samstag, 30 März statt

Mit einem leichten Schmunzeln hat die NEWS-Redaktion folgende Tatsachen zur Kenntnis genommen: Am 21. Januar gedachte man dem „Internationalen Tag der Jogginghose“, der 23. Januar ist prädestiniert für den Tag „der Handschrift“, während am 03. Mai seit Jahren sogar der „Welt-Tuba-Tag“ gefeiert wird.

Egal, wie Sie darüber denken: Wichtig ist jedoch, dass Sie sich schon einmal folgenden Termin sichern: Am Samstag, 30. März veranstaltet der Musikverein Garrel von 1920 e. V. wieder ab 19.30 Uhr sein traditionelles „Frühjahrskonzert“, zudem wir Sie hiermit recht herzlich einladen. Die Großraumsporthalle in der St.-Johannes-Straße wird dabei zu einem Konzertsaal umfunktioniert.

Das in den letzten Monaten stark frequentierte Ausbildungsorchester unter der Leitung von Simone Tieke sowie das qualitativ auf einem sehr anspruchsvollen Niveau musizierende Hauptorchester mit dem Dirigenten Helmut Sprenger werden Ihnen dabei sicherlich wieder einen tollen und unvergesslichen Konzertabend bieten.

Eintrittskarten gibt es in der Raiffeisenbank Garrel, bei allen Vereinsmitgliedern sowie ohne Zusatzkosten auch Online unter der Mailadresse: news@mv-garrel.de

Die Tickets kosten im Vorverkauf 10,00 €, wobei Kinder und Jugendliche diese ermäßigt für 6,00 € erwerben können.

Die Plakate und Flyer sind noch druckfrisch