"Jeder Tag ist ein kleines Leben!"

Erstellt von Martin Brauner (NEWS-Reporter) |

Vereinslokal Tapken nun mit eigenem Link

Aufgrund vielfacher Nachfrage hat unser Webmaster, Christoph Otten, nun das neue Vereinslokal des Musikvereins Garrel von 1920 e.V. verlinkt. Wer also mehr über das Hotel Restaurant Bürgerklause Tapken, Hauptstraße, erfahren möchte, benutzt bitte den Link in der oberen Zeile. "Jeder Tag ist ein kleines Leben“ so lautet das Motto unseres Vereinslokals. Wir konnten diesen Leitsatz schon mehrfach in freundlicher Art und Weise erleben – Danke Familie Tapken!

An dieser Stelle möchten wir uns aber auch noch bei unserem bisherigen Vereinslokal Niemann für die optimale Betreuung über viele Jahrzehnte bedanken. Mit der Schließung der Gaststätte „Zur alten Kapelle – Niemann“ endete für den Musikverein auch eine langjährige Ära, die stets in positiver Erinnerung bleiben wird. –

DANKE; insbesondere zuletzt an Klara Niemann.

Unser neues Vereinslokal Bürgerklause Tapken