Jugendorchester Garrel spielte groß auf

Konzertwerbung bei Theateraufführung

„Wir sind mit den gezeigten Leistungen des Nachwuchsorchesters sehr zufrieden“ so kommentierten die Jugendsprecherinnen Sonja Högemann und Monika Bojer den Auftritt der Nachwuchsmusikanten am vergangenen Sonntag.  Auch die Dirigentin Simone Tieke verließ am Ende der Theateraufführung mit einem freundlichen Lächeln das Schulforum. „Ja, der heutige Auftritt wird uns im Hinblick auf das bevorstehende Frühjahrskonzert sehr viel weiterhelfen“ so die Stableiterin aus Sedelsberg gegenüber der NEWS-Redaktion.

In der Tat: Selbst neutrale Beobachter zollten den 22 Jugendlichen für deren Leistungen sehr viel Lob und Anerkennung. Das Nachwuchsorchester glänzte gleich zu Beginn der Theateraufführung sowie in den Pausen u.a. mit folgenden Musikstücken:

·        Penguin Promenade

·        Barcarole

·        Meet the Filstones

·        Baba´s Reggae Rock

Da der Theaterverein des Gemeindejugendrings Garrel am vergangenen Sonntag ordentlich Werbung für unser Frühjahrskonzert gemacht hat, möchten wir im Gegenzug natürlich auch auf deren noch anstehenden Aufführungen hinweisen:

Am kommenden Samstag um 20.00 Uhr und am Sonntag um 19.30 Uhr wird noch einmal das Stück "Mien Fro hett'n Brögam" im Schulforum aufgeführt.

Bei der Beschaffung der Eintrittskarten für die Theateraufführungen des Gemeindejugendrings am 16. und 17. März sowie für das Frühjahrskonzert des Musikvereins am Samstag, den 06. April ist die NEWS-Redaktion gerne behilflich.

Senden Sie einfach Ihre Wünsche an folgende Adresse: news@mv-garrel.de

Wir melden uns dann………….. versprochen!!!

Auch solistische Einlagen boten die Nachwuchsmusikanten
Die Freude war den Jugendlichen anzusehen