Jugendorchester lädt zum "Sommerkonzert" ein

Sonntag; 14. Juni um 15.00 Uhr im Schulforum

Das Jugendorchester Garrel lädt hiermit alle musikbegeisterten Personen recht herlich zum großen „Sommerkonzert“ am Sonntag, den 14. Juni 2009 ein.

Die Konzertveranstaltung beginnt um 15.00 Uhr im Forum der Haupt- und Realschule. Der Eintritt ist für alle Zuhörer kostenlos!

Die jungen Musikanten werden an diesem Nachmittag Auszüge aus ihrem bisherigen Repertoire präsentieren und dabei sicherlich alle Geschmacksrichtungen treffen. Auch soll durch das Konzert ein Einblick in die intensive Probenarbeit vermittelt werden. Durch das Programm wird Martin Brauner führen.

Das von Stephanie Looschen geleitete Jugendorchester konnte gerade auf zum zurückliegenden Kreismusikfest in Löningen mit einer hervorragenden Platzierung auf sich aufmerksam machen:

Bei der ersten Teilnahme belegten die ca. 35 Nachwuchsmusiker mit 80,0 Punkten unangefochten und mit weitem Vorsprung einen hervorragenden 1. Platz in der Kategorie 1 (Jugend) !!!

Bereits nach 2 1/2 Jahren ein "Kulturträger"; das Jugendorchester Garrel