Jugendorchester zeigte erneut sein Können

Erstellt von Martin Brauner |

Nachwuchsmusiker glänzten bei der Ernennung der Ehrenamtspreisträger 2008

Unser Jugendorchester hatte am Donnerstag, den 07. Februar 2008 einen ganz besonderen Auftritt: Anlässlich der Auszeichnung der Ehrenamtspreisträger 2008 der Gemeinde Garrel durften sie im Saal Fleming, Nikolausdorf, für eine würdige musikalische Umrahmung der nicht alltäglichen Veranstaltung sorgen.

Die anwesenden Gäste, allen voran die Gemeinderats- und Verwaltungsmitglie- der, konnten sich somit vom hohen Leistungsstand unsres Nachwuchses überzeugen.

Das Jugendorchester unter der Leitung von Stephanie Looschen, dass erst seit einem Jahr existiert, musizierte zahlreiche Konzertstücke aus ihrem schon reichaltigen Repertoire und bekam dabei viele Lobeshymnen.

Den nächsten großen Auftritt absolviert unser Jugendorchester am Samstag, den 08. März 2008 beim diesjährigen Frühjahrkonzert.

Vergünstige Karten gibt es in der Raiffeisenbank sowie bei allen MVG-Vereinsmitgliedern.

• SIE WERDEN VON DEM KONZERT BEGEISTERT SEIN!!!

Erst seit einem Jahr aktiv und schon auf öffentlichen Veranstaltungen präsent: Das Jugendorchester Garrel