Kameradschaftpflege gehört zum Vereinsleben dazu

Überraschungsgang dient zum gegenseitigen Kennenlernen

Nicht nur fundierte Notenkenntnisse in Verbindung mit einer soliden Intrumentenausbildung sondern viel mehr auch eine gut gepflegte Kameradschaft sind wichtige Präambeln im Musikverein Garrel von 1920 e.V. Die Vereinsmitglieder wissen daher die Geselligkeit zu schätzen und so steht nun am kommenden Samstag, 13. September 2008 der diesjährige „Überraschungsgang“ an.

Treffpunkt der allseits beliebten Veranstaltung ist um 14.00 Uhr beim Vereinslokal Klara Niemann. Während man bei diesem Meeting in den vergangenen Jahren schon Planwagenfahrten oder Fahrradtouren durchführte, steht in diesem Jahr ein „Fußmarsch“ an.

Da der Musikverein Garrel von 1920 e.V. sehr viel Wert auf Gemeinschaft legt, sind auch alle Eltern aufgefordert, ihre minderjährigen Vereinsmitglieder zu begleiten. Natürlich dient diese Gelegenheit auch zum gegenseitigen Kennenlernen. Selbstverständlich dürfen natürlich auch alle Musiker und Musikerinnen ihre Ehegatten bzw. Partner mitbringen.

Für das leibliche Wohl ist an diesem Tag auseichend gesorgt. Der Abschluss des Abends findet an einem noch Geheim gehaltenen Ort innerhalb Garrel statt.

Im Übrigen gilt schon heute unser Dankeschön dem diesjährigen Vorbereitungsteam Stephanie Looschen und Nadine Majewski. Sicherlich wird der bislang sehr diskret geplante Überraschungsgang wieder eine super Veranstaltung………………………. selbst die NEWS-Redaktion konnte keine näheren Daten dem Orga-Team entlocken!!!

Interessante Fotos von unseren bisherigen Ü-Gängen finden Sie auf dieser Homepage in der Rubrik „Galerie“! Viel Spaß beim Ansehen wünscht Ihnen die NEWS-Redaktion!