Karnevalszug in der Löwenstadt

Garreler unterstützen Vestruper Musiker

„Schoduvel - Lachen, Tanzen überall – so feiert Brunswiek Karneval“ - Morgen startet der Musikverein Vestrup an 261. Stelle im Karnevalszug in der Löwenstadt Braunschweig. Unterstützung erhalten die Musikerfreunde aus dem Nachbarkreis durch eine Abordnung des Musikvereins Garrel. Was einst im Jahr 1996 aus einer Bierlaune heraus auf den Weg gebracht wurde, ist längst in eine enge Freundschaft übergegangen. Der MV Garrel unterstützt seit dem immer die Vestruper in der Karnevalsaison.

Der größte Umzug in Norddeutschland wird im N3-Fernsehen in der Zeit von 13.00 Uhr bis 16.05 Uhr übertragen. Vielleicht sieht man sich ja.....

2012 - Damals reisten die Garreler Musikerinnen schon am Vortag zum Rosenmontagsumzug nach Düsseldorf
2015 -Andrea Marks und Sabrina Kemper weisen "Elton" auf das Frühjahrskonzert hin
2007 - Fünf Tubisten auf einen Streich