Kartenvorverkauf endet am 20. März

Erstellt von Martin Brauner (MVG-PR-Manager) |

"Konzertsaal" ist hergerichtet

Nach einem anstrengenden Tag kann die NEWS-Redaktion erfreulich berichten, dass für das Frühjahrskonzert die Vorbereitungen größtenteils auf den Weg gebracht worden sind. Der Vorsitzende Günther Meyer resümierte daher auch einen positiven Tagesverlauf. Diverse Teams haben hierbei Hand in Hand gearbeitet. Die Tätigkeiten waren im Vorfeld gut koordiniert worden:

• Team Bühnenaufbau

• Team Dekoration

• Team Lichttechnik

• Team Tontechnik

• Team Fotopräsentation

• Team Verpflegung

• Team Aftershowparty

• Team Vorstand

• Team Malocher

Die "Jedermanns-Aftershowparty" wird nach dem Konzert für alle Besucher in der Schießhalle veranstaltet, die sich in unmittelbarer Nähe der Sporthalle befindet.

ACH JA: Der Kartenvorverkauf in der Raiffeisenbank sowie Online unter news@mv-garrel.de endet am Freitag, den 20. März 2015 um 15.00 Uhr............. Die Abendkasse ist jedoch am Samstag geöffnet.

Die Stühle und Bühne stehen bereits
Mehr als 40 Vereinsmitglieder waren in den Teams organisiert