Kartenvorverkauf endet am Freitag um 16 Uhr

Erstellt von Martin Brauner (NEWS-Redakteur) |

Frühjahrskonzert findet am kommenden Samstag statt

Der Kartenvorverkauf endet am kommenden Freitag um 16.00 Uhr. Bis dato können die Tickets noch in der Raiffeisenbank Garrel sowie bei allen Vereinsmitgliedern erworben werden.

Auch ist bis Freitagabend ein Online-Kauf ohne Zusatzkosten möglich ! Bitte äußern Sie Ihren Kartenwunsch kurz per Mail (news@mv-garrel.de). Die weiteren Details klären wir dann unbürokratisch mit Ihnen.

Das Ausbildungsorchester (30 Musikanten) unter der Leitung von Simone Tieke wird den Konzertreigen eröffnen. Anschließend erfolgt das von Helmut Sprenger geleitete Hauptorchester mit seinen 55 Musiker/innen.

Die Konzertfolge ist sehr unterhaltsam und sicherlich für alle Geschmäcker geeignet. Mal konzertant, dann wiederum stimmungsreich oder böhmisch. Zirkus Renz (Solist Stefan Rolfes) stellt hierbei nur einen Höhepunkt dar. Ob Westernhagen oder 80ziger Kult – viele Melodien werden Sie schnell wieder erkennen.

Auch zeigen wir Ihnen eine Fotopräsentation mit den Highlights des letztes Jahres. Durch die Lichtershow und Spots werden nicht nur die Musikstücke untermalt sondern zudem auch das Bühnenbild in besonderer Weise hervorgehoben.

Nach dem Konzert laden wir dann herzlich zur „Jedermann-Aftershow-Party“ in die benachbarte Schützenhalle ein.

Also, wir sehen uns am Samstagabend um 19.30 Uhr in der Großraumsporthalle in der St.-Johannes-Straße.....