Kartenvorverkauf für das Frühjahrskonzert

Erstellt von Martin Brauner |

Raiffeisenbank Garrel bietet Vorverkaufsstelle an

Das Frühjahrskonzert des Musikverein Garrel wirft bereits jetzt seine Schatten voraus:

Der Kartenvorverkauf für das große Event am Samstag, den 08. März 2008 läuft noch vor Weihnachten an!!!!

Die Raiffeisenbank Garrel (Ansprechpartnerin: Sarah Bartel) bietet das "ideale Geschenk für alle Anlässe" für 7,00 € pro Person an. Ferner kann auch bei der Raiffeisenbank der "Club 55" genutzt werden. An der Abendkasse werden die Karten für 8,00 € pro Stück angeboten.

Am Frühjahrskonzert ist nicht nur das Stammorchester sondern auch das Jugendorchester beteiligt. Die beiden Dirigenten Helmut Sprenger (Stammorchester) und Stephanie Looschen (Jugendorchester) haben bereits mit den intensiven Probenvorbereitungen begonnen.

Der Musikverein Garrel konnte am 1. Dezember 2007 in der Kirche mit einem grandiosen Adventskonzert vor über 500 Zuhöhrer/innen aufwarten.

ALSO nichts wie hin zur Raiffeisenbank und noch heute die Vergünstigungen im Vorverkauf nutzen und Eintrittskarten für das Frühjahrskonzert sichern!!!!! Natürlich darf diese Info ein weitergegeben werden................