Kartenvorverkauf hat begonnen

Ideale Geschenke zum Geburtstag oder den Valentinstag

Der Musikverein Garrel von 1920 e.V. kann bereits heute mit einer erfreulichen Nachricht aufwarten:    Der Kartenvorverkauf für das Frühjahrskonzert hat bereits begonnen!!!

Das im letzten Jahr über 500 Besucher/innen aus nah und fern anziehende Konzert findet am Samstag, den 14. März 2009 in der Sporthalle Tweel statt. Die Karten können im Vorverkauf  für 8,00 €/Stück mit einer Ermäßigung gegenüber der Abendkasse (10,00 €) erworben werden. Auch an die zahlreichen Kinder wurde in diesem Jahr gedacht: Sie erhalten die begehrten Tickets zum Vorzugspreis von 5,00 €, sofern sie noch nicht das 16. Lebensjahr überschritten haben. An dieser Stelle sei erwähnt, dass der Musikverein Garrel aus Fehlern lernt: Im letzten Jahr gab es noch keinen Sonderbonus für Kinder und Jugendliche!!!

Die Eintrittskarten können auch in diesem Jahr wieder über die Raiffeisenbank Garrel, Hauptstraße, bezogen werden. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an Frau Sarah Bartel. Sie wird mit ihrer charmant freundlich Art umgehend jeden Kartenwunsch erfüllen. Haben Sie also keine Hemmungen – auch nicht bei größeren Vorbestellungen- und kontaktieren Sie Frau Bartel, die zugleich stellvertretenden Dirigentin und Kassenwart im Musikverein Garrel ist.

Natürlich sind Ihnen auch alle anderen Vereinsmitglieder/innen bei der Beschaffung der Eintrittskarten, die im Übrigen auch ein ideales Geburtstagsgeschenk oder eine Aufmerksamkeit für den Valentinstag am 14. Februar bedeuten könnten, behilflich.

Sarah Bartel koordiniert den Kartenvorverkauf - sprechen Sie sie ruhig an !!!