Kartenvorverkauf hat begonnen

Auf das Frühjahrskonzert freuen sich nicht nur die Musiker........

Der Musikverein Garrel von 1920 e.V. kann bereits heute eine erfreuliche Nachricht bekanntgeben:    Der Kartenvorverkauf für das Frühjahrskonzert hat bereits begonnen!!!

Das im letzten Jahr über 550 Besucher  anlockende Konzert des Jugend- und Hauptorchesters findet am Samstag, den 20. März in der Sporthalle Tweel statt. Die Karten können im Vorverkauf  für 8,00 €/Stück mit einer Ermäßigung gegenüber der Abendkasse (10,00 €) erworben werden. Auch an die zahlreichen Kinder wurde in diesem Jahr gedacht: Sie erhalten die begehrten Tickets zum Vorzugspreis von 5,00 €, sofern sie noch nicht das 15. Lebensjahr überschritten haben.

Die Eintrittskarten können wieder über die Raiffeisenbank Garrel, Hauptstraße, bezogen werden. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an Frau Sarah Bartel. Sie wird Ihnen mit ihrer freundlich charmanten Art umgehend jeden Kartenwunsch erfüllen. Haben Sie also keine Hemmungen – auch nicht bei größeren Vorbestellungen- und kontaktieren Sie Frau Bartel, die zugleich stellvertretenden Dirigentin und Kassenwart im Musikverein Garrel ist.

Natürlich sind Ihnen auch alle anderen Vereinsmitglieder/innen bei der Beschaffung der Eintrittskarten behilflich.

Koordiniert den Kartenverkauf: Sarah Bartel