Kathrin und Günther grüßen fortan als "Ehepaar"

"Meyer´s" heiraten in Garrel standesamtlich

Seit gestern 11.11 Uhr ist es nun amtlich: Kathrin und Günther Meyer sind (endlich) ein Ehepaar. Neben der Liebe verbindet beide die große Freude an der Blasmusik. Ob allerdings der Tubist (Günther) sich zukünftig in der Ehe nur mit seinem sonst oft üblichen Nachschlag zufrieden geben wird, ist unwahrscheinlich. Fakt ist jedoch: Kathrin spielt seit Jahren für ihn die erste Geige. Sicherlich wird die Klarinettistin das ein oder andere Mal dabei oktaviert im richtigen Moment trillern müssen, um im selben Augenblick mit Günther in Harmonie zu verfallen. Auf alle Fälle braucht man beiden nicht mehr die richtigen Flötentöne beibringen, denn sie stoßen stets gemeinsam ins selbe Horn. Zwischen der Saterländerin und dem Garreler gibt es seit Monaten einen gleichen Tenor: In drei Wochen wollen sie mal so richtig auf die Pauke hauen; Anfang Juli feiern sie in Sedelsberg ihre kirchliche Hochzeit. Von anderen Leuten lassen sie sich diesbezüglich natürlich nicht dirigieren, obwohl die glücklichen Eltern und Schwiegereltern stets die Traumhochzeit überall herumposaunen.

Ob das Paar im neuen Ha®fen der Ehe in der Hochzeitsnacht noch den einen oder andern Piccolo getrunken hat, bleibt ihr Geheimnis.

In diesem (musikalischen) Sinne: Herzlichen Glückwunsch – ihr beiden Meyers!

Kathrin und Günther Meyer - viele Gratulanten und Vereinsmitglieder gratulierten zur standesamtlichen Trauung vor der Gemeinde
Meyer KG - und Co. kommt später ????