Kathrin und Günther Meyer: Imposante Hochzeitsfeier

kleiner Festumzug mit fast 100 Musikern aus Sedelsberg und Garrel

Ihren Hochzeitstag werden Kathrin und Günther Meyer sicherlich nie vergessen - einen kleinen Teil dazu haben auch der Musikverein Garrel und das Blasorchester Sedelsberg beigetragen. Anfangs begleiteten die Garreler signifikant die Trauung in der Sedelsberger Kirche. So mancher Gottesdienstbesucher musste sich hierbei vor Rührung die ein oder andere Träne abwischen…..

Nach der Trauung spielte das Blasorchester Sedelsberg zum Platzkonzert vor der Kirche auf. Es schloss sich ein kleiner Festumzug zum Pfarrheim an, der aus fast 100 Musikern (Sedelsberg und Garrel) bestand. Auch wurden im Zusammenspiel noch einige Märsche vorgetragen.

Danach fand die eigentliche Hochzeitsfeier statt, die (erwartungsgemäss) erst in den frühen Morgenstunden endete……..

(ein Hochzeitsfoto wird die NEWS-Redaktion noch nachreichen)

Das Brautpaar bekam von den Garrelern u.a. eine "dekorative" Tuba