Kennen Sie das Musikstück "As we forgive"?

Frühjahrskonzert am 16. April bietet Gelegenheit

Das Hauptorchester des Musikvereins Garrel von 1920 e.V. führt beim Frühjahrskonzert in der ersten Hälfte als zweites Musikstück „As we forgive“ auf.

Das gigantische musikalische Werk ist in drei Abschnitte unterteilt: Temptation (= 2 min. 40) Forgiveness (=5:40) und Freedom (=2:40). Die Musiker sind also insgesamt 11 ½ Minuten auf das höchste Maß gefordert! Hierbei begleiten zahlreiche solistische Einlagen wie z.B. das Zusammenspiel einer Piccolo mit einer Tuba das sehr unterhaltsame Konzertstück.

Im Übrigen war „As we forgive“ das Pflichtstück auf dem letztjährigen Niedersächsischen Orchesterwettbewerb in Rotenburg an der Wümme, wobei der Musikverein Garrel 20 von möglichen 25 Punkten erzielen konnte. Ein großartiger Erfolg!!!

Falls Sie, liebe Leser/innen, nun Lust bekommen haben, „As we forgive“ (Komponist: Ryan Nowlin) kennen zu lernen, kommen Sie zu unserem Frühjahrskonzert am Samstag, den 16. April um 19.30 Uhr in die Sporthalle, St.-Johannesstraße. Und kommen Sie nicht allein......

Unser "Schlagzeug-Register" ist vielseitig instrumentiert