Kinder- und Adlerkönig stehen fest

Musikvereine Cappeln und Garrel "harmonisieren"

Obwohl das Garreler Schützenfest mit dem heutigen Tag seinen Höhepunkt erreicht, sind die wichtigsten Entscheidungen bereits im Vorfeld gefallen:

Der diesjährige Kinderköning kommt aus der Kompanie Tweel / Tannenkamp und heißt Christopher Palys.

Erster Adlerkönig wurde Franz Breckweg aus der Kompanie Peterwald. Er wird dadurch sicherlich in die Vereinsgeschichte eingehen.

Für den Musikverein Garrel von 1920 e.V. ist das heimische Schützenfest stets mit großem musikalischen Einsatz verbunden, doch gerade dadurch wird die ohnehin schon tolle Kameradschaft weiter gefestigt.

Einen kameradschaftlichen Dienst erwiesen uns in diesem Jahr einige Vereinsmitglieder des Musikverein "Harmonie" Cappeln: Während der MVG das Adlerschließen musikalisch umrahmte, applaudierten und unterstützten uns die befreundeten Musiker/innen tatkräftig.

Die Abordnung aus Cappeln war eigens wegen des gemeinsamen Feierns mit den Garrelern zum Schützenfest angereist. Die Überraschung ist ihnen natürlich geglückt - und gefeiert haben wir dann gemeinsam im Festzelt!!!

Musikverein Cappeln und Musikverein Garrel - eine "harmonisierende" Truppe !!!

Franz Breckweg - Adlerkönig
Cappelner Musiker überraschten mit Besuch