Kirmes in Garrel durch MVG eröffnet
Endlich wieder ein traditioneller Auftritt!
Die Garreler Kirmes hat als ehemaliges Kirchweihfest ihren Ursprung in der Kirche. Inzwischen lädt sie an diesem Wochenende Jung und Alt, unabhängig von Glaubensrichtungen zum fröhlichen Miteinander auf den Garreler Busbahnhof ein. Mittlerweile wird die Kirmes vom HGV Garrel organisiert! Am heutigen Sonntag habt ihr noch bis 18 Uhr die Möglichkeit nach Herzenslust zu shoppen.
Uns kam auch in diesem Jahr wieder die Ehre zuteil, am Samstagabend die Kirmes, zusammen mit den Schaustellern, den Ratsleuten und dem Bürgermeister zu eröffnen. Bei Freibier und netten Gesprächen haben wir gestern alle Gäste mit aktuellen Stimmungsliedern und bekannter Volksmusik unterhalten.
Der MVG spielt seit 1971 ununterbrochen zur Eröffnung der Kirmes auf!


-
Adelheid Brackland zum Ehrenmitglied gewählt
Erstellt von Sabrina Boyer |Adelheid Brackland zum Ehrenmitglied ernannt; ein Leben für den Verein und die Musik
-
Generalversammlung wählt Christian Schulte zum Musiker des Jahres
Erstellt von Sabrina Boyer |Generalversammlung bestätigt Vorstandsmitglieder; Christian Schulte zum Musiker des Jahres gewählt
-
Ein Wochenende im Dienste der Musik
Erstellt von Sabrina Boyer |Probenwochenende erfolgreich absolviert, Komponist Thiemo Kraas probt seine eigenen Werke selbst ein.