Kleinigkeiten mit großer Wirkung

Erstellt von Martin Brauner (NEWS-Reporter) |

Viele Hände tragen zum Erfolg eines Konzerts bei

Da staunte der NEWS-Reporter, als er nach Hause kam: Vor seiner Haustür stand ein Tisch! – Beim detailliertem Betrachten erkannte er ihn natürlich sofort wieder, denn der kleine Tisch wird allährlich beim Frühjahrskonzert benötigt. Er dient den beiden Dirigenten Simone Tieke (Jugendorchester) und Helmut Sprenger (Hauptorchester) als Ablagemöglichkeit für das Notenmaterial. Alles will eben seine Ordnung haben....

An dieser Stelle sei erwähnt, dass viele kleine Dinge gerade zum Erfolg unseres Frühjahrskonzerts beitragen. Der Tisch wurde im Übrigen unaufgefordert vorbeigebracht. Schön, dass es viele Leute gibt, die sich mit dem MVG identifizieren und zudem noch tatkräftig Unterstützung leisten! (Anmerkung für den Freund und Gönner: Das versprochene Kaffeetrinken wird selbstverständlich nachgeholt……….)

Kleiner Tisch - und dennoch signifikant