Konzert-Termine stehen fest

Bitte vormerken: 05. Dezember 2010 sowie 26. März 2011

Das diesjährige Advents- und Kirchenkonzert des Musikverein Garrel von 1920 findet am Sonntag, den 05. Dezember 2010 um 18.00 Uhr in der St.-Peter  + Paul-Kirche zu Garrel, statt. Neben dem Hauptorchester wird auch das Jugendorchester einigen Musikstücken konzertieren.  Beide Orchester haben bereits mit den intensiven Übungseinheiten begonnen. Auch werden in Kürze wieder die einzelnen, wöchentlich stattfindenden Registerproben abgehalten.

Die ca. 80 Musiker/innen, die alle aktiv am Konzert mitwirken, würden sich über einen ähnlichen Erfolg des letzten Jahres freuen. Damals waren weit über 600 Besucher anwesend und trugen somit zu einem tollen Gesamtbild bzw. einer grandiosen  Akustik in der großen Kirche bei.

Also:  Wir sehen uns am Sonntag, den 05. Dezember 2010 um 18.00 Uhr  in der Garreler Kirche – die NEWS-Redaktion zählt auf Sie und bittet um zusätzliche Vormerkung des „Frühjahrskonzert“-Termins:

Samstag, den 26. März 2011 um 19.30 Uhr in der Sporthalle Garrel-Tweel

Das Hauptorchester in "Conzert"
Das Jugendorchester darf natürlich nicht fehlen