Konzerthinweis 1: Schützenmusikzug Ho-Ke-Bü

Erstellt von Martin Brauner (ehemaliger Ho-Ke-Bü-Dirigent) |

Sonntag, 24.11. um 19.00 Uhr geht´s los....

Unser befreundetes Orchester, der Schützenmusikzug Hoheging-Kellerhöhe-Bürgermoor, lädt zum Jahreskonzert herzlich ein. Das Konzert wird am Sonntag, 24. November um 19.00 Uhr in der Aula des Clemens-August-Gymnasiums im benachbarten Cloppenburg erklingen. Dazu laden wir im Namen des Schützenmusikzuges alle Freunde und Förderer sehr herzlich ein.  Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage www.schuetzenmusikzug.de  Der Musikverein Garrel wird natürlich auch mit einer Abordnung vor Ort sein.

Des weiteren sei an dieser Stelle auch Werbung für unser Konzert gestattet: Auch wir, dass Jugend- und Hauptorchester des Musikvereins Garrel von 1920 e.V. laden recht herzlich zum diesjährigen Adventskonzert in die kath. Kirche am

Sonntag, den 08. Dezember um 18.00 Uhr

ein. Hierbei präsentieren beide Orchester eine breitgefächerte Facette unterschiedlicher Musikrichtungen. Ein Höhepunkt wird sicherlich das Zusammenspiel des Orchesters mit einem Geiger und einer Sängerin sein. Überzeugen Sie sich selber !!!

Die Werbemaßnahmen laufen auf Hochtouren