Konzerthinweis 2 - Blasorchester Sedelsberg

Samstag, den 07. Dezember 2013 um 19.30 Uhr in der Kirche

Unser befreundetes Orchester, das Blasorchester Sedelsberg, lädt zum Weihnachtskonzert herzlich ein. Das Konzert wird am Samstag, den 07. Dezember um 19.30 Uhr in der St. Peter Canisius-Kirche erklingen. Dazu laden wir im Namen des Blasorchesters Sedelsberg alle Freunde und Förderer sehr herzlich ein.  Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage www.blasorchester-sedelsberg.de  Der Musikverein Garrel wird natürlich auch mit einer Abordnung vor Ort sein.

Des weiteren sei an dieser Stelle auch Werbung für unser Konzert gestattet: Auch wir, dass Jugend- und Hauptorchester des Musikvereins Garrel von 1920 e.V. laden recht herzlich zum diesjährigen Adventskonzert in der kath. Kirche am Sonntag, den 08. Dezember um 18.00 Uhr

ein. Hierbei präsentieren beide Orchester eine breitgefächerte Facette unter-schiedlicher Musikrichtungen. Ein Höhepunkt wird sicherlich „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ oder das Zusammenspiel des Orchesters mit einem Geiger und einer Sängerin sein. Überzeugen Sie sich selber !!!

Dieses Plakat hängt sogar im MVG-Proberaum - Werbung ist wichtig.