Konzerthinweis 5 - Hauptorchester Musikverein Garrel

Adventskonzert - jetzt Sonntag um 18.00 Uhr in der Kirche

Auch unser Hauptorchester wird natürlich am kommenden Sonntag, 08. Dezember beim diesjährigen Adventskonzert mitwirken. Los geht es pünktlich um 18.00 Uhr in der Kirche „St. Peter + Paul“.

Zu den diesjährigen „Krachern“ des Stammorchesters unter der bewährten Leitung von Helmut Sprenger zählen hierbei sicherlich die „Drei Haselnüsse für Aschenbrödl“ – das Zusammenspiel zwischen Orchester und einer Geige in „Schindlers List“ (Solist: Julius Nolzen) oder auch der „Gabriela´s Sang“ mit Sängerin Sabrina Kemper. Natürlich bieten wir noch vieles mehr…..

Liebe NEW-Leser(innen) – überzeugen Sie sich persönlich von den Leistungen des Hauptorchesters des Musikvereins Garrel und kommen Sie am Sonntag, 08. Dezember um 18.00 Uhr in die St.-Peter + Paul Kirche zum diesjährigen Adventskonzert.

Das Jugendorchester unter der Leitung von Simone Tieke wird natürlich auch mitwirken.

Zusatzprobe mit Geiger Julius Nolzen - alle waren vom besonderen "Sound" begeistert