Konzerthinweis 7 - Musikverein Vestrup

Samstag, den 21. Dezember 2013 um 18.00 Uhr in der Kirche

Unser befreundetes Orchester aus dem Nachbarkreis Vechta, der Musikverein Vestrup, lädt zum vorweihnachtlichen Kirchenkonzert recht herzlich ein. Das Konzert wird am Samstag, den 21. Dezember 2013 um 18.00 Uhr in der örtlichen Pfarrkirche erklingen. Neben dem Stammorchester wirkt auch das Vororchester mit. Pfarrer Heiner Zumdome ist für die besinnlichen Texte und Erzählungen zuständig.

Im Anschluss an das Konzert sind alle Zuhörer rund um das Pfarrheim zum Glühweintrinken und Bratwurstessen eingeladen. Das ostfriesische Duo „Leuchtfeuer“ sorgt dabei für die musikalische Unterhaltung.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage www.mv-vestrup.de . Natürlich wird auch der Musikverein Garrel mit einer starken Abordnung vor Ort sein.

Die Vestruper laden mit diesem netten Flyer herzlich ein