Konzerthinweis des Musikvereins Beverbruch

Erstellt von Martin Brauner (NEWS-Reporter) |

90-jähriges Jubiläum wird im Einklang mit der KLJB gefeiert

Sicherlich werden Sie, lieber NEWS-Leser/innen, nun verwundert sein, einen Konzerthinweis des Musikvereins Beverbruch auf dieser Homepage zu finden. Zur näheren Erklärung sei erläutert, dass der Musikverein Garrel zum benach-barten MV Beverbruch ein überaus freundschaftliches Verhältnis hegt und pflegt. Gegenseitige Unterstützung –insbesondere bei Konzerten- ist für beide Vereine selbstverständlich.

In diesem Jahr blickt der Musikverein Beverbruch auf sein 90-jähriges Bestehen zurück. Aus diesem Anlass findet am Freitag, den 20. September um 19.30 Uhr im Festzelt auf dem Schulhof ein großes Jubiläumskonzert (Motto „FACETS OF MUSIC“) statt.

In Beverbruch wird zudem am Samstag das 50-jährige Jubiläum der KLJB mit einem öffentlichen Festball gefeiert.

Karten für beide Veranstaltungen können Sie bei Hannes Wiese: T. 04474 7458 bzw.  Peter Marks: T. 04474 7429 erweben.

Der Musikverein Garrel von 1920 e.V. gratuliert beiden Vereinen zum Jubiläum auf diesem Weg noch einmal recht herzlich!!!

weitere Informationen finden Sie auch unter www.mv-beverbruch.de

Der Musikverein Beverbruch besteht seit 90 Jahren