Konzerttermin rückt immer näher

Erstellt von Martin Brauner |

Ralph Meyer führt als Conferencier durch das Programm

Nun ist es amtlich:

Ralph Meyer aus Cloppenburg wird beim großen Frühjahrskonzert des Musikverein Garrel am 08. März 2008 ab 19.30 Uhr in der Tweeler Turnhalle durch das vielfältige Musikprogramm führen.

Mit Ralph Meyer haben die Verantwortlichen einen bereits mehrfach bewährten Converencier für diesen Abend gewinnen können. So zeigte Meyer gerade noch vor einigen Wochen beim Konzert des befreundeten Schützenmusikzuges Hohe- ging-Kellerhöhe-Bürgermoor sein Können als "großer Schnakkerl". Ferner ist Ralph Meyer als langjähriger Dirigent des ebenfalls befreundeten Musikverein Vestrup sowie als "Posaunist in allen Lebenslagen" im wahrsten Sinne des Wortes "Vollblutmusiker".

Vielen Tweelern und Garrelern ist Ralf Meyer, dem heutigen Rektor der Grund- schule Galgenmoor, noch aus den 90-ziger Jahren als Lehrer an der Tweeler Grundschule in guter Erinnerung! So ist es natürlich nicht verwunderlich, dass einige Mitglieder des Musikverein Garrel schon beim damaligen "Junglehrer" Meyer das ABC und auch die ersten Musiktöne erlernt haben.

Lange Rede kurzer Sinn:

Das Frühjahrkonzert ist musikalisch sicherlich ein Leckerbissen -

und der Conferencier Ralph Meyer ist ein Granant für einen unterhaltsamen Abend!!!

Ralph Meyer in Aktion: Dirigent u. Converencier auf einem Konzert in Vestrup im Jahr 2004.