Konzertwerbung in der Presse

Vorverkauf läuft

MUSIK Frühjahrskonzert in Garrel

WL

GARREL - Schon seit einigen Monaten proben die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Garrel für das Frühjahrskonzert am 8. März. Der Vorverkauf hat nun begonnen.

Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr in der Turnhalle Tweel bei der Grundschule in der Schlichtenmoorstrasse. Aufgrund der Orchestergröße und der besseren Akustik war ein Umzug dorthin nötig geworden. Die Wegstrecke wird ausgeschildert. Erstmals in der fast 90-jährigen Vereinsgeschichte wird bei dem Konzert auch das eigene Jugendorchester mitwirken.

Das Hauptorchester besteht aus rund 45 Musikern und wird von Helmut Sprenger dirigiert. Stephanie Looschen ist Dirigentin des etwa 35 Musiker starken Jugendorchesters. Beide Dirigenten haben ein völlig neues Konzertprogramm erarbeitet. Das Jugendorchester wird unter anderem mit „Pirates of the Caribbean“ und „Star Trek“ dabei sein, das Hauptorchester mit „The Best of ABBA“, „Concerto d´Amore“, und „African Inspirations“. Karten sind im Vorverkauf für sieben Euro bei der Raiffeisenbank Garrel sowie bei allen Vereinsmitgliedern erhältlich. An der Abendkasse kosten sie acht Euro.

Mehr Information unter www.musikverein-garrel.de

In den letzten Jahren qualiativ und quantitativ gewachsen: "Hauptorchester" - Musikverein Garrel