Konzertwerbung in Düsseldorf

Erstellt von Martin Brauner (Jeck a.D.) |

In Altstadt einige Flyer postiert

„Klappern gehört zum Handwerk“ – diese Redensart aus dem Mittelalter ist wohl jedem geläufig. „Klappern“ bringt man aber in der heutigen Zeit eher mit Eigenwerbung in Verbindung. Und so „eigennützig“ denken auch stets die Mitglieder des Musikvereins Garrel von 1920 e.V., wenn es zum Beispiel um Werbemaßnahmen für das Advents- oder Frühjahrskonzert geht.

Trotz des ausgefallenen Rosenmontagsumzugs haben einige Musikanten in Düsseldorf vielerorts „geklappert“ und dabei die neuen, frisch erstellten Konzertflyer in den Kneipen der Altstadt verteilt.

Vielleicht findet ja der ein oder andere „Jeck aus Düsseldorf“ am Samstag, den 16. April, um 19.30 Uhr den Weg zum Frühjahrskonzert in die Garreler Großraumsporthalle......

Auch im "Kuhstall" - einer (MVG)-Kultkneipe fand man einen Werbeplatz.